Über uns



Soundflash-Studio hat seine Wurzeln in den Anfang 1980’er Jahren, als ich bei einer Jugendgruppe in Klingnau (AG) noch Discos veranstaltete. Schon dort legte ich grossen Wert auf eine gewisse Professionalität, ohne es jedoch als solches bewusst wahrnehmen zu lassen.

1989 erwarb ich meine erste Videokamera, eine grosse S-VHS Schulterkamera, mit der ich schon bald die ersten Theateraufführungen und Hochzeiten verewigte. Natürlich auch da wollte ich die Aufnahmen und das Ergebnis sehenswert und professionell gestalten.

Mit den Jahren wuchs das Equipment stetig, ein 24k-Mischpult kam dazu, diverse Mikrofone, usw. und passte sich natürlich auch immer wieder dem aktuellen Stand der Technik an.

Für kleine Anlässe/Produktionen bietet Soundflash-Studio inzwischen ein breites Spektrum im Bereich Audio, Video und Licht an, in professioneller Qualität, aber eben für’s kleine Budget.

Kommerzielle Grossanlässe sind nicht unser Gebiet, da sie für uns personell wie auch vom Equipment her nicht durchführbar sind.