Audioproduktion



Neben einem 24 Kanal Mischpult aus der 8Bus Reihe von Mackie, qualitativ eines der besten analogen Mixer, arbeitet Soundflash-Studio neu auch mit einem X32 Producer (Postproduction) und einem X32 Compact (Liveeinsatz) von Behringer. Diverse Gesangs-, Grossmembran-, Instrumenten- und Drum-Mikrofone von Rhode, Shure, ElectroVoice und Collins runden das Equipment ab.

Aufgenommen wird ausschliesslich mehrkanalig mit Cubase von Steinberg um danach in aller Ruhe bei uns im Studio abzumischen.

Aufnahmen
Unsere Stärke liegt nicht in den perfekten, klinischen Studioaufnahmen. Uns liegt das lebendige im Blut, Liveaufnahmen in der freien Natur, an aussergewöhnlichen Orten/Räumlichkeiten. Auch dort, wo die Akustik nicht perfekt ist, suchen wir nach Möglichkeiten den Sound genial wirken zu lassen. Musik ist Leben und das leben wir.

zurück